Gartenparadies mit AbendsonneGartenparadies mit Abendsonne
Gartenparadies mit AbendsonneGartenparadies mit AbendsonneGartenparadies mit AbendsonneGartenparadies mit Abendsonne

Gartenparadies mit Abendsonne

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Wetter, Deutschland
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr steht auf einer schönen Wiese auf meinem Grundstück am Lahn-Eder-Radweg. Es ist eine Terrasse mit Gartenmöbeln​,​ Liege​,​ Sonnenschirm​,​ Feuerstelle und Grill vorhanden​,​ die ihr nutzen könnt. Gastronomie​,​ Lebensmittelgeschäfte und ein öffentliches Schwimmbad befinden sich in dem 2 km entfernten Ort Wetter. Am Schwimmbad besteht auch die Möglichkeit zur Abwasserentsorgung bei einem öffentlichen Wohnmobilstellplatz.

Schöne Sparziergänge durch Wiesen, Felder und Wald sind von hier aus direkt möglich. Ein öffentlicher Kinderspielplatz ist gleich ums Eck. Entfernungen: Marburg 12km, Frankenberg 25km, Edersee 60km

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Waschmaschine und Trockner nach Absprache für je 4€
  • Wasser- und Stromanschluss sind frei zugänglich und befinden sich an der Scheune (Strom) bzw. an dem Wohnhaus (Wasser) hinter der Scheune.
  • öffentlicher Spielplatz in der Nähe

FAQ’s

  • keine Kurtaxe
  • Late Check in und Check out nach Absprach möglich

Regeln

  • Bitte den Stellplatz wieder so verlassen wie er vorgefunden wurde. Gegenseitige Rücksichtnahme erwünscht.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
5 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Bettina

    Hallo, ich bin Bettina.

    Ich bin Bettina und habe schon selbst viele Jahre Campingerfahrung. Angefangen in jungen Jahren im Zelt, über einen eigenen Wohnwagen der jetzt als Gartenhaus dient, eigenem teilausgebauten VW Bus bis über gemietete Wohnmobile. Am liebsten bin ich an der frischen Luft, beim Wandern, schwimmen, Radfahren... Haustiere sind bei mir herzlich…

    Ich bin Bettina und habe schon selbst viele Jahre Campingerfahrung. Angefangen in jungen Jahren im Zelt, über einen eigenen Wohnwagen der jetzt als Gartenhaus dient, eigenem teilausgebauten VW Bus bis über gemietete Wohnmobile. Am liebsten bin ich an der frischen Luft, beim Wandern, schwimmen, Radfahren... Haustiere sind bei mir herzlich…

    Wir sind Partner von