Hallo, ich bin Sven.

Bewertungen von Gästen | 2

  • Nils
    NilsJuli 2023

    Wir dürften an diesem netten Fleckchen eine Nacht mit unserem Dachzelt auf der Rückreise von Rügen verbringen. Als wir am Platz ankamen war schon alles vorbereitet und die Bullikitchen bietet neben Stromversorgung auch genügend gemütliche Sitzmöglichkeiten so das die eigenen Möbel getrost im Auto bleiben können. Frischwasser konnte auch problemlos aufgenommen werden. Nachdem wir uns eingerichtet hatten wurden wir auch bereits freundlich vom Gastgeber empfangen und verbrachten bei einem gemeinsamen Abendessen eine gute Zeit mit Erfahrungsaustausch und lebhaften Gesprächen. Die Nacht schliefen wir ruhig und werden heute gestärkt die Weiterfahrt antreten. Vielen Dank und wir kommen gern mal wieder💪🏻

  • AF
    AnnaJuli 2022

    Mitten in der Landwirtschaft 😉 mit einem durchaus freundlichen Host.

Bewertungen von Gastgebenden | 0