Hallo, ich bin Tanja.

Hallo zusammen, Wir wohnen mit drei Kindern (23,21 und 15 Jahre alt) hier auf unserem alten Bauernhof. Wir sind beide berufstätig und machen die kleine Landwirtschaft nur nebenher. Wir freuen uns sehr auf nette und freundliche Begegnungen, Menschen die diesen Orr genauso schätzen wie wir… Wir freuen uns auf euch … Bis bald Tanja

Bewertungen von Gästen | 4

  • ES
    ErdmutheOktober 2022

    Sehr schöner Platz mit tollem, weitem Blick, wunderbarem Sonnenuntergang und überhaupt viel Sonne. Der Platz ist direkt an einer kleinen Straße, die aber wenig befahren ist. Sonst ist ziemlich ruhig hier. Die Gegend ist herrlich zum Wandern und - wenn man Steigungen nicht scheut - auch zum Radeln. Wir kommen wieder!

  • Nikita
    NikitaSeptember 2022

    Der Stellplatz ist einfach ein Traum! Man hat sehr viel Platz und steht wunderschön mitten in den Apfelbäumen. Wir durften sogar Äpfel pflücken. Die Gegend ist sehr ruhig und man hat einen tollen Weitblick. Tanja hat uns mit ihrem Mann freundlich begrüßt und wir konnten frische Eier und sehr leckeren Apfelsaft mitnehmen! Danke euch für einen tollen Aufenthalt!

  • AK
    AliciaSeptember 2022

    Wunderschöner Platz, eingerichtet mit Gartentischchen und Stühlen 🥰 toll um den Sonnenuntergang zu beobachten und um runter zu kommen. Sehr süß mit den Hühnern, dem Hahn und einer Katze die wir dort kennengelernt haben 🤭 Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen. Wir können diesen Platz auf jeden Fall empfehlen

  • MH
    MarkusAugust 2022

    Sehr nette Gastgeber, wir haben viel Natur und Ruhe gefunden, gerne wieder! :-)

Bewertungen von Gastgebenden | 0