Hallo, ich bin Markus.

Wir sind Markus und Andrea. Wir leben mit vielen Tieren auf unserem Kotten hier im Münsterland. Wir lieben das Leben mit und in der Natur. Wir haben Lust, nette Menschen kennenzulernen und knüpfen gerne Kontakte. Unsere Hobbies: Gemüseanbau, Obstanbau, Seidenhühneraufzucht, Ziegenhaltung, Radfahren und Wandern, Doppelkopf spielen, Holzarbeiten und Landschaftspflege. Wir freuen uns auf euch!

Bewertungen von Gästen | 7

  • CB
    ClaudiaJuli 2023

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende am alten Mühlturmverbringen dürfen! Obwohl wir wegen einer Panne später ankamen als geplant, worden wir von unseren Gastgebern herzlich willkommen geheißen. Bei Temperaturen über 34°C waren wir dankbar über das schattige Plätzchen auf der Streuobstwiesen.. Nachdem wir unseren Faltcaravan aufgebaut haben, führte mich Andrea über den Hof und erzählte mir die Geschichte der alten Mühle. Der Hof wird mit Herzblut geführt! Wir haben uns sofort dort wohl gefühlt, sowie unsere Hunde! Das nur für uns zur Verfügung gestellte Bad ist modern und großzügig. Frischwasser war gut erreichbar. Andrea hatte gute Tipps für die Umgebung besonders bei den heißen Temperaturen. Alles in allem ist dieser Stellplatz absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder und freuen uns bei kälteren Temperaturen auf die Sauna!

  • SE
    SiegfriedJuni 2023

    Ein sehr schöner Stellplatz: viel Platz, viel Natur, ein eigenes Bad, das keine Wünsche offenlässt, und sehr engagierte, hilfsbereite, nette Gastgeber.

  • KM
    KatiApril 2023

    Schade, dass wir keine 10 Punkte vergeben können...Andrea und Markus sind ganz tolle Gastgeber. Unser gesamter Aufenthalt war von Herzlichkeit geprägt. Es herrscht ein familiäres Miteinander. Ob das Besichtigen der Scheune samt Inventar oder ein gemütliches Beisammensein an der Feuerschale. Das gesamte Anwesen ist liebevoll und geschmackvoll hergerichtet. Das Nutzen des tollen Bades ein absoluter Pluspunkt. Man fühlt sich mit offen Armen empfangen und pudelwohl. Ich könnte noch weiter schwärmen aber das würde den Rahmen sprengen. Macht weiter so ihr Lieben. Vielen Dank sagen Markus, Konstantin, Kati und Anni

  • AS
    AndyApril 2023

    Von uns aus 5 Sterne plus, super netter Kontakt, freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt wohl. Die Gastgeber haben sich Zeit genommen uns den Hof zu zeigen, sowie die Hühner, Ziegen und die Katze konnten wir am Morgen auch begrüßen. Der Stellplatz an der alten Mühle aussergewöhnlich, es gibt etliche schöne Fotomotive dort. Den Sanitärbereich gilt es als besonders zu erwähnen, absolut klasse. Das Ganze verpackt in der Natur, mit weiten Feldern und Radwegen, an denen man sich sicher sportlich austoben kann. Uns hat es super gefallen dort.

  • HK
    HubertusSeptember 2022

    Sehr nette Gastgeber, super Stellplatz, Sanitäranlage toll - absolut empfehlenswert!

  • Rita
    RitaAugust 2022

    Wunderschöner Stellplatz an oder auch unter Obstbäumen. Badezimmer perfekt. Interessante Hofführung mit Stallbesichtigung. Eigene Produkte vom Hof können bezogen werden. Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

  • Lena
    LenaAugust 2022

    Toller, ruhiger und durch den Mühlturm ein besonderer Stellplatz. Je nach Bedarf schattige oder sonnige Plätzchen auf der Obstwiese, weite Felder. Tolle und sympathische Gastgeber. Wir haben ein handout bekommen, das die Region mit seinen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten beschreibt - toll gemacht! Immer wieder gern!

Bewertungen von Gastgebenden | 0