Hallo, ich bin Anne.

Die wahren Begebenheiten über die guten Geister vom Burghotel sind deutlich interessanter. Und Erleben ist besser als nur drüber zu lesen! :-)

Bewertungen von Gästen | 4

  • BM
    BrittaApril 2024

    Der Platz an sich war sehr schön. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Leider wurde uns mitgeteilt, dass wir für unsere Kinder nachzahlen müssten, obwohl sie erst 8 und 10 sind. Beim buchen wurde die Option erst ab 12 angezeigt. Außerdem war der Warmwasserboiler defekt und wir bekamen die Option im Hotel zu duschen. Insgesamt ist zu sagen, dass die Sanitäranlagen zwar super sauber waren, aber ohne Heizung und eher 70ziger Jahre Standard sind. Im Winter nicht zu empfehlen. Naja und der freundliche Nachbar meinte, 7 Uhr morgens Holz schreddern zu müssen. Das war sehr unerholsam. Stolpen an sich, ist aber sehr schön.

  • JO
    JasminMärz 2024

    Toller Service und genügend Platz für unseren Camper. Es gab Steckdosen direkt am Stellplatz und wir wurden sehr freundlich empfangen. Gerne wieder!

  • HH
    HeidiJuni 2023

    Schöner ruhiger Stellplatz (6 Womo) unterhalb der Burg Stolpen. WC und Duschen vorhanden. Das Restaurant und Hotel Burg Stolpen, wo man sich auch anmeldet, hat sehr leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier aus kann man gut zum Wandern aufbrechen oder ist innerhalb 5 Minuten auf dem Marktplatz. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  • HB
    HolgerMai 2023

    Super für einen spontanen Kurztrip. Liebevoll gepflegtes Ambiente in dem die Geister des Burghotels keinen Wunsch unerfüllt lassen. Wir kommen gerne wieder …

Bewertungen von Gastgebenden | 0