Hallo, ich bin Stefanie.

Bewertungen von Gästen | 5

  • AM
    AndreaSeptember 2022

    Ein toller Stellplatz an einem wunderschönen Haus. Trotz unserer Verspätung, war es gar kein Problem. Super freundlicher Gastgeber. Vielen Dank. 😁

  • AS
    AndreaSeptember 2022

    Ich habe hier vier Nächte verbracht, um vom Wohnmobil aus zu arbeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber:innen waren total nett und hilfsbereit und ich hätte gerne mehr Zeit gehabt mich länger zu unterhalten. Ein bisschen schade fand ich, dass man nicht direkt am Kanal, sondern praktisch hinter dem Privatgrundstück der Gastgeber:innen zu Feldern und einer kleinen Landstraße hin steht. Trotzdem ist man in kürzester Zeit am Kanal und dort kann man wunderbar Spazierengehen und Entspannen. Ich komme gerne wieder.

  • Janine
    JanineAugust 2022

    Ein sehr schöner, ruhiger Stellplatz in direkter Nähe zum Mittellandkanal. Wir haben hier auf der Durchreise einen sehr angenehmen Abend und eine erholsame Nacht verbracht. Der Gastgeber ist sehr nett. Wir haben uns mit unserem Säugling und Hund sehr wohl bei ihm gefühlt und würden jederzeit erneut bei ihm buchen 😊

  • GK
    GerdJuli 2022

    Sehr schöner Stellplatz, alles wie angeboten, super nette Gastgeber, rundherum eine sehr gute Erfahrung. gerd

  • Frank
    FrankMai 2022

    Der Stellplatz von Olaf und Stefanie bieten Ruhe pur, so erholsam war unser Aufenthalt nirgends.Nachts absolute Ruhe und vor allem keine Lichtverschmutzung durch irgend welche Laternen.Die Besitzer sind super nett sympathisch und sehr zuvorkommend.Der Platz liegt ruhig hinter dem Mittellandkanal und ist Ausgangspunkt für eine Rad oder Paddeltour.So erholt wie an diesem Wochenende waren wir lange nicht mehr.Vielen lieben Dank Ihr zwei macht weiter so wir kommen definitiv nicht nur einmal wieder.

Bewertungen von Gastgebenden | 0