Hallo, ich bin Frank.

Bewertungen von Gästen | 2

  • Ruth
    RuthSeptember 2022

    Ich habe die drei Tage auf diesen weitäufigen schönen und sehr ruhigem Wiesenplatz in Alleinlage, umgeben von Feldern und Obstbäumen sehr genossen. Der Platz ist auch für große oder hohe Camper über die rechte Seite des Hofes leicht zu erreichen. Meine Gastgeber und die gesamte Familie waren sehr sympathisch, herzlich, wahnsinnig hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann diesen Platz hundert prozentig empfehlen. Danke für alles und gerne wieder!

  • Silke
    SilkeSeptember 2022

    Auf der Urlaubs- Heimreise sind wir gut bei Frank auf der schönen, gepflegten Wiese untergekommen. Auch das kleine, sehr saubere Badezimmer konnten wir testen. Die anderen Dinge haben wir, da autark unterwegs, nicht ausprobiert. Frank ist ein sehr sympathischer, hilfsbereiter Gastgeber, der sich nach Ankunft gleich nach unseren Wünschen erkundigte. Leider haben wir in der recht engen Ausfahrt die Höhe unseres Womos nicht richtig eingeschätzt. Auch hierbei war Frank behilflich und versprach, die Einfahrt zu verändern. Uns hat es gefallen und wir würden wiederkommen.

Bewertungen von Gastgebenden | 0