Hallo, ich bin *Max*.

Ich liebe meinen Obstgarten, den ursprünglich mein Opa angelegt hatte und ich sukzessive mit jungen Bäumen meist alter Obstbaumsorten erhalte. Und ich campe selbst gerne "wild" ... am liebsten in Norwegen (Profilfoto = Plateau der Trolltunga in Norwegen), Schweden, Canada, Argentinien, Neuseeland und der Mongolei. Hoffentlich folgen noch weitere Länder ... :o)

Bewertungen von Gästen | 6

  • MS
    MoritzAugust 2023

    Toller Spot, direkt an einem kleinen Bach. Nachts ist es ruhig nur ein paar Autos fahren mal vorbei.

  • TE
    ThomasJuli 2023

    Traumhafter Platz. Gerne wieder!

  • AZ
    AnnaApril 2023

    Tolle Wiese in schöner Umgebung! Wir haben als Pfadfindergruppe dort 1 Nacht verbracht. Nach der langen Wanderung war es vor allem toll, am ruhigen Flussufer die Füße abzukühlen. Freundlicher Gastgeber, von dem wir auch im Voraus tolle Infos mit nützlichen Tips für die Umgebung (die wir allerdings nicht gebraucht haben, weil wir am nächsten Tag wieder zurück gewandert sind) erhalten haben.

  • Ronny
    RonnyOktober 2022

    5 Sterne und alle Daumen und Pfoten hoch. Der Platz ist einfach der Hammer. Direkt an der Eger und ringsrum Wiesen und Felder, der Himmel für Hunde und Menschen. Die Leute in der nahen Umgebung super freundlich, einladend und hilfsbereit. Einen Besuch im Mühlenladen und der nahegelegenen Metzgerei kann ich wärmstens empfehlen. Hier gibt es leckere lokale Produkte, die man gekostet haben muss. Der Platz ist absolut ideal gelegen für Wanderungen und trotz seiner tollen Lage ist das Dorf problemlos fussläufig erreichbar. Wir kommen wieder 👍🏻

  • Erik
    ErikJuni 2022

    Sehr schöner und traumhafter Stellplatz umgeben von Wiesen & Feldern. Gibt einem das Gefühl „freizustehen“. Es war unser bisher schönster Platz. Wir haben hier eine sehr ruhige Nacht verbracht. Netter, unkomplizierter Gastgeber, der uns vorher schon per Mail eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung geschickt hat.

  • HB
    HELGEMai 2022

    Ein sehr schöner Ort! Kommunikation sehr angenehm !

Bewertungen von Gastgebenden | 0