Hallo, ich bin Katharina.

Bewertungen von Gästen | 26

  • KK
    KaiSeptember 2022

    Netter und unkomplizierter Kontakt. Ein sehr schöner Stellplatz direkt am Waldrand ,in der Natur und mit tollem Ausblick.

  • PG
    PeterSeptember 2022

    Wir waren 3 Tage auf dem Stellplatz 1. Der Platz ist sehr ruhig, man hört nur das Plätchern vom Einlauf des kleinen Teichs welcher sich unmittelbar vor dem Stellplatz befindet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

  • MH
    MirjamSeptember 2022

    Super unkomplizierte und nette Leute! So ein schöner Stellplatz, auf den Bildern kommt es nicht annähernd so rüber wie vor Ort. Hammer Aussicht! Das einzige ist der Stromabschluss, der war nicht vorhanden an dem Stellplatz Nr. 2 - falls man damit rechnet und darauf angewiesen ist. War aber kein Problem für uns. Würden jeder Zeit wieder kommen :) wirklich zu empfehlen!!

  • SJ
    StephanieSeptember 2022

    Wunderschöner, einzigartiger Stellplatz. Aussicht grenzenlos, Ruhe und Abgeschiedenheit 1a. Haben uns sehr wohl gefühlt und waren knapp eine Woche da. Kaltgetränke, Milch etc. verfügbar. Nette Gespräche und einsame Spaziergänge inklusive. Tolle Ausflugsziele mit dem Auto erreichbar. Anfahrt 500 Höhenmeter relativ steil bergauf! Strom eigentlich nicht verfügbar. Am besten vorab abklären. Kommen gerne wieder ! ❤️

  • RB
    RolandSeptember 2022

    Tolle Aussicht, idyllische Gegend und sehr freundliche Gastgeber!

  • Ella
    EllaSeptember 2022

    Wirklich ein toller Stellplatz mit unglaublich schöner Aussicht! Wir kommen wieder!

  • PS
    PETERAugust 2022

    Katharina und Ihre Familie sind sehr nett. Wir haben uns bei Ankunft und auch später gut unterhalten. Wir haben die Möglichkeit im Holzofen gebackenes Brot und frisch gebutterte Butter zu kaufen genutzt. Da der zweite Stellplatz nicht gebucht war konnten wir vor Ort beide begutachten und uns entscheiden, welchen wir nützen. Beide Stellplätze sind sehr schön. Platz 1 ist näher zum Hof (Toilette und Waschgelegenheit) Platz 2 hat etwas mehr Sonne. Da das Wetter warm und sonnig war haben wir uns für den kürzeren Weg zum Hof entschieden, aber beide Plätze sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank Katharina und an die ganze Familie.

  • AV
    AndreaAugust 2022

    Es ist ein sehr schöner und ruhiger Platz zum Entspannen. Die Familie ist sehr nett.

  • TB
    TorstenAugust 2022

    Unglaublich schön. Sensationelle Aussicht, super nette Gastgeber.

  • CB
    ChristianAugust 2022

    Sehr freundliche und hilfsbereite Leute ,über alle Generationen . Vom Jüngsten bis zu den Großeltern,hier wird noch der Bauernhof gelebt und geliebt . Tolle eigene und leckere Produkte und einen schönen und ruhigen Stellplatz mit einer ganz tollen Aussicht.

  • SP
    StefanAugust 2022

    Alles wie beschrieben- sehr schön!

  • LB
    LisaJuli 2022

    Katharina und ihre Familie sind großartige, hilfsbereite und großzügige Gastgeber. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit guten Tipps und feinem Brot und Honig versorgt. Der Stellplatz war für mich perfekt, ein bisschen abseits und doch dabei. Die Aussicht: grandios, absolut idyllisch!! Es gibt einen Teich, der direkt vor dem Stellplatz ist. Wer das Plätschern nicht mag sollte den anderen Stellplatz von Katharina buchen. Mich hat es entspannt. Es geht steil den Berg hinauf und ich hatte ein altes, ungünstiges Wohnmobil mit zu wenig PS, aber ein lieber Nachbar hat mir geholfen hoch zu kommen. Rundum top, entschlenugend und sehr sehr schön. Würde auf jeden Fall wieder kommen!!!

  • DB
    DamarisJuli 2022

    Nach einer sehr lieben Konversarion im Vorfeld wurden wir ganz herzlich auf dem Hof begrüßt und eingeladen den Stall zu besuchen und Kälbchen zu streicheln. Wir fühlten uns sofort willkommen. Unser Stellplatz Nr .1 ist ein Traum und könnte nicht schöner sein. Wald, Wiesen, Berge, Bächlein, Kuhglocken und kaum einmal ein Motorengeräusch... Auch der 2. Stellplatz sieht herrlich aus. Insgesamt eine absolute Herzensempfehlung.

  • ls
    lauraJuli 2022

    Der Platz ist ein Traum. Sehr ruhig und die Aussicht ist wunderschön. Wir standen mit unserem Dachzelt und hätten uns keine bessere Auszeit in der Natur vorstellen können. Seht zu, dass ihr die Schnäpse und Liköre probiert. Auch der Most ist wirklich lecker. :)

  • Sonia
    SoniaJuli 2022

    Fantastischer Platz und grossartige Gastgeber mit sehr leckeren Produkten im Hofladen

  • BH
    BettinaJuli 2022

    Super netter Emofang von Katharina und der Familie. Der Stelllatz war für uns einer der schönsten den wir in letzter Zeit hatten. Traumhafte Natur, Ruhe und Liebe Menschen. Danke für diesen schönen Platz. Wir kommen sicher wieder

  • RW
    RogerJuli 2022

    Vielen Dank für die tolle, erholsame Zeit. Es war wunderschön, wie ihr uns empfangen habt. Bleibt wie ihr seid, und hoffentlich bis bald. Drückt ganz herzlich den Großvater von mir, das nächste mal trinke ich einen Schnaps mit ihm ;) Liebe Grüße von den Webers

  • HE
    HanspeterJuli 2022

    Toller Platz , sehr ruhig und Betreuung die sich um dich kümmert.

  • Manuela
    ManuelaJuni 2022

    Nach einem sehr netten Empfang hat Katharina uns den Hof gezeigt. Anschließend haben wir unseren Platz mit mega Ausblick bezogen und einfach nur 2 Tage die Ruhe und die Natur genossen.

  • MW
    MarenMai 2022

    Wunderschöne Aussicht und toller Aufenthalt. Sehr nette Gastgeber.

  • TR
    ThomasMai 2022

    Tolle, sehr freundliche, unkomlizierte Gastgeber! Klasse Stellplatz mit perfekter Aussicht! Kommen sehr gerne wieder.

  • Mario
    MarioApril 2022

    Die Lage war einzigartig, die Familie sehr nett, Ideal zum Wandern, man kann dem Alltag entfliehen, und mal Pause machen vom Telefon und Internet. Wir kommen gern mal wieder

  • MM
    MarkusOktober 2021

    Von solch einem Platz haben wir geträumt, als wir unser Dachzelt gekauft haben. Ruhig, etwas abgelegen und mit toller Aussicht. Morgens von den Kühen geweckt worden und kurz drauf die frische Buttermilch genossen. Katharina und ihr Mann haben uns sehr herzlich empfangen. Wir kommen gerne wieder.

  • Marcus
    MarcusSeptember 2021

    Wir waren mit dem Wohnmobil da und hatten einen sensationellen Ausblick. Der Standort war leicht abseits des Hofes und dennoch nicht zu weit weg. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und hilfsbereit, man kann viel über den Hof und die Gegend erfahren. Auch die Eigenprodukte im Hofladen (Brot, Wurst, Schnaps und mehr) sind sehr lecker. Die Anfahrt geht zwar stellenweise über sehr schmale und manchmal steile Straßen, für unseren Kasten aber kein Problem gewesen. Von unserer Seite eine klare Empfehlung, wir kommen sehr gerne wieder.

  • Sabine
    SabineAugust 2021

    Wunderschöner Platz am Waldrand, mit herrlicher Aussicht! Sehr nette Gastgeber, hier kann man sich absolut wohlfühlen! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • NS
    NicoleJuli 2021

    Unser Platz war weg vom Hof mit perfekter Aussicht und Ruhe. Die Gastgeberfamilie sehr freundlich und bereit, uns auch etwas mehr über ihren Hof zu erzählen.

Bewertungen von Gastgebenden | 0