Hallo, ich bin Johann.

Liebe Freunde, bin auf diesem Hof aufgewachsen und bewirtschafte diesen zusammen mit meiner Frau Marina nun in der fünften Generation. Gerne möchte ich dieses schöne Stückchen Land mit euch teilen und wir würden uns freuen euch bald kennen zu lernen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne unter [email protected] oder unter +49 175 5862842 melden. Bis bald!

Bewertungen von Gästen | 3

  • DM
    DominikSeptember 2022

    Heute Nacht durften wir bei Johann unser Lager aufschlagen. Die Gastgeber sind sehr nett, es gibt sehr leckeres Bier für kleinen Preis und Alpakas. Außerdem ist der Stellplatz schön eben und die Toilette um die Ecke. Wir kommen gerne wieder. Ein Manko: die Straße durch Stallwang ist relativ gut befahren und zu hören.

  • Dominique
    DominiqueJuli 2022

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Mit sehr nettem Empfang, vielen lokalen Empfehlungen und sogar die Möglichkeit einer erfrischenden Dusche! Danke!

  • Tina
    TinaJuli 2021

    Der Berghof ist idyllisch und ruhig gelegen, mit verschiedenen Stellplätzen zur Auswahl. Hans und Marina sind sehr herzliche und offene Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können den Hof auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertungen von Gastgebenden | 0