Hallo, ich bin Andrea.

Bewertungen von Gästen | 5

  • Eliecer
    EliecerJuli 2022

    Ein wundervoller, friedlicher Ort, um zur Ruhe zu kommen, in verschiedenen Seen zu baden und Fahrrad zu fahren. Wir sind sehr sehr herzlich aufgenommen worden und auch unser Sohn hat jeden Morgen gefragt: Können wir noch länger bleiben? Danke für die schönen Tage!

  • Christian
    ChristianJuli 2022

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist der perfekte Ort um abzuschalten. Andrea ist eine tolle Gastgeberin. Danke für das schöne Wochenende. Bis bald und liebe Grüße von Claudi und Christian

  • NS
    NicoJuli 2022

    Ein schöner abgelegner Stellplatz neben einer Kastanie zwischen Hühnern und Laufenten. Wild-romantisch und gepflegt sind eine gute Beschreibung. Der Müritznationalpark ist nur wenige Kilometer entfernt, so gibt es auch dort wunderbar Natur zu erkunden. Tipp: Fahrräder mitnehmen, dann sind Waren oder Kratzeburg eine schöne Tour wert. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, frischer Salat vom Grundstück war inkl. und man darf sich sogar an den Beerensträuchern und am Hühnergelege bedienen. :) Ein toller Tipp für alle die fernab des Rummels auf Camping-/Stellplätzen gemütliche naturnahe Tage verbringen möchten. Danke an Andrea, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Cv
    ChristophJuni 2022

    Sehr sehr nette Gastgeber mit einem total schönen und ruhigen Platz, umgeben von Hühnern und Laufenten. Wir waren 2 Tage dort und sind um die nahe gelegenen Seen gewandert und haben den tollen Wald genossen. Ein idealer Stopp zwischen Berlin und der Ostsee. Unsere beiden Hunde haben es genossen, auf der großen Wiese in der Sonne zu spielen. Wir kommen wieder, das ist sicher, auch mal für länger!

  • SH
    SvenjaAugust 2021

    Ein wundervoller Ort für all diejenigen die es wertschätzen können mit dem einfachen Leben auszukommen. Keine „normalen“ Sanitären Einrichtungen? Egal, die Seen in der Nähe sind besser als jede Dusche und der Ausblick vom Thron ist es Wert!! Andrea und Maik haben uns unfassbar herzlich aufgenommen, unseren Stellplatz hatten wir in mitten der Hühner mit Sicht auf Teich und Laufenten. Wir wären soooooo gerne länger geblieben…. Weit weg von jeglicher Hektik und dem Stress des Alltags, eine wahre und echte Camping Erfahrung! Definitiv kommen wir wieder! Bis Bald, Svenja und Hannes

Bewertungen von Gastgebenden | 0