Hallo, ich bin Ramona.

Wir sind die Familie Wöhlk und betreiben in 4. Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Ich, Ramona, bin für die Gästebetreuung zuständig und freue mich sehr, Euch in unserer schönen Heimat zu begrüßen.

Bewertungen von Gästen | 6

  • CR
    CarstenOktober 2023

    Unbeschreiblich toller Platz mit Weitblick auf Felder und Wiesen, absolute Ruhe inklusive. Die gesamte Umgebung ist einfach wunderschön und lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wir standen hier 3 Nächte und wären gerne noch länger geblieben, aber leider rief die Arbeit wieder. Die Begrüßung durch Ramona war total unkompliziert und super nett. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Schön, daß es Leute gibt, die Ihr Grundstück so zur Verfügung stellen! Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder!

  • AU
    AndreasMai 2023

    Wer Ruhe mit Aussicht auf die Felder genießen möchte, ist hier genau richtig. Strom, Wasser und sehr guter WLAN Empfang ist ebenfalls vorhanden. Schöne Gegend zum Wandern oder Radfahrern, Ostsee ist ja nicht weit weg, z.B. Langballig. Die Kommunikation mit Ramona war vortrefflich. Uns und unseren beiden Hunden hat es auf dem kleinen tollen Platz super gefallen. Wir kommen garantiert wieder. Viele Grüße von den Nordfriesen 😊

  • SH
    Sven A.November 2022

    Wir haben super easy und kurzfristig einen schönen Platz für eine Nacht mit unserem Wohnmobil bekommen. Die Vermieterin kam kurz bei uns vorbei und hat uns sogar noch den Strom zum Mobil gebracht. Wir kommen gern wieder!

  • MS
    MichaelOktober 2022

    Absoluter Top Platz und super nette und liebe Platzbetreiberin!!! Total ruhig gelegen auf dem Lande. Fahrradwege gleich am Stellplatz. Total empfehlenswert!

  • TR
    TanjaJuni 2022

    Ein wirklich idyllischer Platz mitten in der Natur. Dazu noch eine supernette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • karin
    karinJuli 2021

    Alles bestens, wie beschrieben, schön ruhig, mit Blick über die Felder, Strom und Wasser hätte es auch gegeben, nochmals danke für den schönen Platz 👍

Bewertungen von Gastgebenden | 0