Hallo, ich bin Anita und Hans-Peter.

Bewertungen von Gästen | 8

  • AJ
    AntonApril 2023

    Alles in allem ein sehr schöner Stellplatz. Sehr nette Gastgeber. Für Biker ein Eldorado!!! Wir kommen wieder.

  • KH
    KlausJuli 2022

    5 Sterne für diesen tollen Campingplatz, den wir absolut empfehlen können! Ein sehr schöner und gepflegter Hof, schöner Stellplatz mit grossrm Tisch und Grill und Aussicht ins Grüne auf gut gehaltene Kühe, Geissen und Hühner . Gratis Veloverleih. Anita und Hans-Peter sind sehr herzliche und aufgeschlossene Gastgeber. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und haben bereits den nächsten Aufenthalt geplant. Geheimtipp: Ihr liebevoll eingerichtetes Speicherli ist eine wunderbare Alternative zum Übernachten.

  • Roli und Edith
    Roli und EdithJuli 2022

    Anita und Hans-Peter sind sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeber. Der Stellplatz mit Feuerschale/Grillrost und Tisch ist gepflegt und wunderbar gelegen. Das Gebiet eignet sich hervorragend für Mountainbiketouren direkt ab dem Hof. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen (vor allem auch den feinen Zopf am Sonntagmorgen und die Eier vom Hof) :-) Wir kommen gerne wieder!

  • MF
    MartinAugust 2021

    Der gepflegte Stellplatz befindet sich in einer tollen Juralandschaft! Abita und Hans-Peter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

  • BS
    BettinaAugust 2021

    Wir durften fünf wundervolle Tage auf dem Hof von Anita und Hanspeter geniessen. Die beiden sind sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Der Stellplatz ist wunderschön gelegen und die Infrastruktur ist perfekt. Die Kinder haben den Kontakt zu den Tieren geliebt. Wir waren nicht das letzte Mal da!

  • FK
    FabienneJuni 2021

    Da Anita gerade im Urlaub war, wurden wir sehr herzlich von Hans Peter empfangen. Die Gastfreundschaft ist super und man fühlt sich absolut wohl & willkommen. Die ruhige Lage ist perfekt, um wandern zu gehen und sich zu erholen. Wie sind mit einem Camper unterwegs und haben daher den Stellplatz gebucht. Wir haben aber ebenfalls Einblick in das superherzige Spycherli bekommen, welches wir sofort buchen würden. Wir können diesen Ort daher wärmstens weiterempfehlen & freuen uns, Anita beim nächsten Mal persönlich zu treffen. :) Vielen Dank an euch & liebe Grüsse, Dominic & Fabienne

  • PS
    PetraMai 2021

    Wunderbar ruhig gelegener Stellplatz mit Streichelzoo für Kinder. Dieser Ort ist alles und mehr als man sich für sein Zuhause weg von daheim wünschen kann. Herzlichen Dank, Anita und Hans-Peter für eure Gastfreundschaft (und die Haselnussschnecken😊). Wir freuen uns schon auf das nächsteWochenende.

  • SB
    SilvioMai 2021

    Find out yourself. Always the best to have on expectations.

Bewertungen von Gastgebenden | 0