Hallo, ich bin Gianina.

Ich bin leidenschaftliche Reisende und liebe es, mit dem Bus unterwegs zu sein und dies mit Sport zu kombinieren.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 4

    • Helen
      HelenMai 2022

      Es war toll zu sehen, wie meine Camper Freude hatten auf meinem schönen Platz zu verweilen und sich eine Auszeit zu gönnen! Danke Lieben Gruss Helen🐟er

    • Markus
      MarkusMai 2021

      War schön mit Euch!

    • Jasmin
      JasminMai 2021

      Nina, auch sehr unkompliziert. 😊 Abfall und Abwasser werden noch angeschrieben. Da wir in der Startphase sind ist es toll von euch ein feedback zu bekommen. Gerne ein anderes mal wieder.

    • Sandro
      SandroApril 2021

      Die erste Buchung war erfolgreich. Mit Nina H hat alles bestens geklappt. Wir können sie als Gast nur weiterempfehlen.