Hallo, ich bin Jana.

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und born and raised im schönen Odenwald. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten in der Natur - beim Klettern, Reiten, Wandern oder Mountainbiken. Meine andere große Leidenschaft ist das Reisen: Mit meinem selbst ausgebauten Fiat Doblo erkunde ich Europa und freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich zeige dir gern die schönsten Ecken meiner Heimat und tausche mich über Reiseerfahrungen aus.

Bewertungen von Gästen | 6

  • Alexandra
    AlexandraAugust 2022

    Es ist wunderschön hier! Alle waren super herzlich :-) Die Gaststätte und das Bauernbrot sind sehr zu empfehlen! Einfach top! Komme auf jedenfall wieder :-)

  • AS
    AlinaJuni 2022

    Die Gastgeber waren super freundlich und hilfsbereit, der Stellplatz war wunderschön, morgens hat uns der Fasan geweckt :) und zum Abendessen waren wir noch in der Gaststätte "Zum Rebstock" und haben regionale Leckereien genossen. Kann ich alles nur herzlichst empfehlen!

  • Fabian und Paula
    Fabian und PaulaMai 2022

    Super nette Gastgeberin. Alles hat bestens geklappt. Ganz lieben Dank!

  • Thomas
    ThomasAugust 2021

    Schöner Stellplatz (etwas uneben - am besten Keile mitbringen) mit Feuerstelle. Feuerholz ist genug da. Es ist total ruhig. Die Kinder können auf der Wiese toben. Wir haben hier einen schönen gemütlichen Abend/Nacht verbracht.

  • JR
    JürgenApril 2021

    Totale Ruhe, schöner Platz, dank unserer Keile konnten wir schön gerade stehen. Lagerfeuer war perfekt, ein Wanderweg, der direkt vor der Türe zur Walburgis-Kapelle führt. Dort hat man den perfekten Ausblick über den Odenwald bis Lindenfels und zur Veste Otzberg bis hin zum Main. Radtour bis Wald-Michelbach gemacht. Einfach toll, was man hier alles machen kann! Wir kommen gerne wieder

  • JF
    JuliaApril 2021

    Wegen Bauarbeiten am eigentlichen Parkplatz, durften wir auf einer Wiese stehen. Wunderschöner Stellplatz mit tollem Blick. Die Holzaufensauna stand direkt nebenan auf der Wiese, total schön gebaut und richtig schnuckelig. Das Feuer im Ofen war schnell angemacht, so dass wir perfekt saunieren konnten. :-) Jana ist eine tolle Gastgeberin, total nett und zuverlässig. Hier kommen wir bestimmt noch einmal her! Danke!!

Bewertungen von Gastgebenden | 0