Hallo, ich bin Nikita.

Bewertungen von Gästen | 0

    Bewertungen von Gastgebenden | 4

    • Tanja
      TanjaSeptember 2022

      Wir haben uns sehr gefreut Nikita mit Frau und Kind auf unserer Obstwiese begrüßen zu dürfen. Sehr freundlich und angenehme Gäste. Leider sind sie sehr früh wieder abgereist. Perfekte Gäste☺️ Wir hoffen, sie kommen mal wieder …

    • SE
      SabineJuni 2022

      Sehr netter, freundlicher Gast mit Interesse an unserer ruhigen, phantastischen Gegend.

    • IH
      IsabelJuni 2022

      Meine erste Erfahrung mit unserem Gast Nikita war sehr bereichernd. Er konnte mir viele gute Tipps rund ums Campen geben und mir sehr schöne Stellplätze z.B. in der Schweiz oder Frankreich zeigen. Ich freute mich dass unsere Wiese sinnvoll genutzt werden kann wenn man z.B. auf der Durchreise ist und mal neue Gegenden erkunden will. Das werde ich auch demnächst auch ausprobieren. Win Win auf allen Seiten :-) Freue mich auf einen weiteren Besuch.

    • IH
      IsabelMai 2022

      Ich freue mich so dass du unseren Stellplatz gefunden hast. Ein Win Win auf beiden Seiten. Nikita konnte mir tolle Tipps geben was Camping und sensationelle Private Stellplätze angeht (da ich noch Neuling bin und jetzt noch mehr on Fire). Einen besseren Gast auf unserer Wiese kann man sich nicht vorstellen..gerne immer wieder. Freue mich umso mehr ein Teil der Camperland Community zu sein :-))