Übernachten mit Pferden bei FrankfurtÜbernachten mit Pferden bei Frankfurt
Übernachten mit Pferden bei FrankfurtÜbernachten mit Pferden bei FrankfurtÜbernachten mit Pferden bei FrankfurtÜbernachten mit Pferden bei Frankfurt

Übernachten mit Pferden bei Frankfurt

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Nidderau, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Die Stellplätze befinden sich mitten auf der grünen Wiese angrenzend an unser Grundstück. Strom und Wasser könnt ihr nach Absprache auf unserem Hof nebenan tanken. Wenn Kinder on Board sind könnt ihr gerne unseren Garten inkl. Rutsche​,​ Sandkasten und Karussell mitbenutzen. Das Grundstück ist groß und war früher ein Landwirtschaftlicher Betrieb.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Stellplatz direkt vor Pferdeweide
  • Sehr ruhig und idyllisch

Regeln

  • Hunde bitte anleinen
  • Nachtruhe ab 22 Uhr
  • Bitte den Platz aufgeräumt verlassen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • Nikita
    NikitaMai 2022

    Gibt es etwas Schöneres als neben Pferden aufzuwachen? Ich stand ca 1 Meter von den Tieren entfernt und sie kamen immer wieder vorbei um nach mir zu schauen. Die Ecke ist sehr ruhig und ich habe den Aufenthalt sehr genießen können. Isa hat mich sehr freundlich empfangen und gab mir tolle Tips in der Gegend und Region. Danke sehr für das tolle Erlebnis!

Gastgeber:in

IH

Hallo, ich bin Isabel.

Hallo liebe Camper, ich lebe mit meinem Sohn (4) auf dem Grundstück nebenan und freue mich auf euren Besuch :) Auf Bald! Herzlichst Isabel

Hallo liebe Camper, ich lebe mit meinem Sohn (4) auf dem Grundstück nebenan und freue mich auf euren Besuch :) Auf Bald! Herzlichst Isabel

Wir sind Partner von