TÄLERBLICKTÄLERBLICK

TÄLERBLICK

Kleinich, Deutschland
Merken
14,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Stellplatz am Ortsrand von einem 50 Seelen Ort. Sehr ruhige Lage. Premiumwanderweg "Kirchspielstäler-Tour" führt durch den Ort. Hofladen mit Alpakawollartikeln ist nach Absprache geöffnet. Moselwein im Angebot.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Alpakaweide in 50m Entfernung
  • Hofladen mit Alpakawollartikeln
  • Frisches Wasser am 100 m entfernten Hof
  • WiFi am Hof

Regeln

  • Hunde sind immer an der Leine zu halten
  • keine Zigarettenkippen hinterlassen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • CF
    ChristianMai 2023

    Super schöner und ruhiger Platz. Trotz des Hinweises von Guido, dass es kurz zuvor einen Starkregen gab, konnte ich es nicht lassen, gepaart mit etwas Überheblichkeit, diesen Wunderschönen Platz mit unseren 23 Jahre alten Alkoven Duc zu befahren - wir hatten eine super entspannte Nacht mit der dummen Erkenntnis am nächsten Morgen, das trotz Sonnenschein ein Verlassen des Platzes nur mit Hilfe mögliche wäre. Guido bewies sich aber auch hier als Mann der Tat - Er kam mit seinem Traktor und zog uns aus dem Schlamassel… Guido, vielen Dank nochmals dafür. Die angrenzenden Nachbarn sind auch total sympathisch, so dass der Abend wohl Ausklang… Der Platz ist Top aber wohl nur für Allrad und AT Bereifung nach solch einem Starkregen befahrbar (oder aber man fragt den Guido) ;-)

Gastgeber:in

GS

Hallo, ich bin Guido.

Wir sind Partner von