Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

Sonnengruß küsst LavendelliebeSonnengruß küsst Lavendelliebe

Sonnengruß küsst Lavendelliebe

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Leipzig, Deutschland
Merken
13,20 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ankommen​,​ Ruhe genießen​,​ auftanken​,​ sich wohlfühlen. Unser Hof liegt in einer Sackgasse​,​ ist ruhig und das Grundstück mit nutzbar​,​ gern kann gegrillt werden und unser Labrador freut sich über neue Freunde. Für Kinder steht das Trampolin​,​ Tischtennis​,​ Federball​,​ Schaukel und Fußball zur Nutzung bereit. Der Basispreis versteht sich als reiner Stellplatzpreis für alle weiteren Ausstattungsmerkmale wird ein Aufpreis erhoben​,​ je nach Nutzung.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Große Wiese zum chillen und spielen
  • Trampolin und Schaukel
  • Grillmöglichkeit

Regeln

  • Nachtruhe ist ab 22:00 gewünscht, was einem Lagerfeuer aber nicht im Weg steht.
  • Der Preis beinhaltet den autarken Stellplatz.
  • Für Strom und Wasser werden 5€ erhoben. Die Gartennutzung ist bei längerem Aufenthalt mit Aufpreis kein Problem

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,0(5 Bewertungen)
  • Michael
    MichaelJuli 2023

    Stellplatz liegt mitten in einem kleinen Wohngebiet. Die Zufahrtsstraße ist eine Sackgasse. Ohne den Wohnwagen abzuhängen, dann mehrfach zu rangieren, müsste man in einer engen Straße ca. 100m rückwärts fahren, um wieder rauszukommen. Der Stellplatz fast locker 3 PKW, aber leider nur nebeneinander. Dieser ist mit Sand bedeckt, den man unweigerlich ins Wohnwagen innere trägt. Kein Hinweis darauf. Allgemein wenig und schlechte Fotos in der Anzeige. Die Vermieter waren während unserer Anwesenheit nicht vor Ort, was wir wussten. Wir sind davon ausgegangen, dass der Zugang zu Wasser und Strom klar ersichtlich und ausgewiesen ist. Leider weit gefehlt. Wir sind eine ganze Zeit im Garten herumgeirrt, bis wir Schlauch und Strom gefunden haben. Zu allem Überfluss gab es noch eine 24-Std. Video-Überwachung. Was erstens sehr übergriffig und zweitens strafrechtlich relevant ist. Auch hier kein Hinweis. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

  • AU
    AndreasJuni 2023

    Sehr ruhiger Stellplatz, sehr sauberer Stellplatz wenn es nicht regnet, guter Straßenbahnanschluss in die Stadt, außer die 24 Stunden Videoüberwachung geht gar nicht.

  • RH
    RummeltMai 2023

    Ruhiger, schöner Stellplatz. für zwei Nächte .

  • VM
    VanessaSeptember 2021

    Wir haben den Stellplatz bei Diana und ihrer Familie für 2 Tage genutzt und würden es immer wieder machen, sehr sympathisch und sehr gastfreundlich.

  • KH
    K.-H. & B.Mai 2021

    - super nette und hilfsbereite Frau / Fam. - wurden sehr gut betreut und durften auch den Garten nutzen - unser großer Hund war herzlich willkommen auch er durfte im Garten toben. - es fehlt ein wenig Schatten an Stellplatz. Vielen Dank wir kommen wieder wenn wir in eurer Nähe sind.

Gastgeber:in

Diana

Hallo, ich bin Diana.

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von