Ruhiger abgeschirmter StellplatzRuhiger abgeschirmter Stellplatz

Ruhiger abgeschirmter Stellplatz

Himmighofen, Deutschland
44,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Wohlfühl-Garten Bereit in Ruhe eine Seele baumeln zu lassen? Dann ist mein Garten genau richtig für dich​,​ du hast Ruhe auf dem Land. Ein Grillplatz​,​ ein Pool​,​ ein chilliger Wohnwagen und Sitzplätze​,​ Spielmöglichkeiten für die Kids.. was willst du mehr? Falls du etwas benötigst haben wir ein kleines Geschäft im Ort​,​ dieses hat Mo-Sa von 7:00Uhr bis 12Uhr geöffnet. Ansonsten bin ich auch vor Ort und helfe immer gerne weiter.

Umgebung: Himmighofen liegt wunderbar. in 20min bist du im schönen St. Goarshausen und an der schönen Loreley, dort finden auch viele Veranstaltungen statt. Wandern am Rheinsteig, Fahrradtour durch Wälder und am Rhein entlang oder die zahlreichen Burgen in den Umgebungen besichtigen, es ist alles möglich. Sie haben Fragen über die Verbandsgemeinde Nastätten und das "Blaue Ländchen"? Sie benötigen Informationen, Tipps, Prospekte, eine Wanderkarte oder Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft oder interessieren sich für ein bestimmtes Angebot? Das Team der Tourist-Info ist gerne für sie da. Die Tourist-Information befindet sich im Regionalmuseum "Leben und Arbeiten". Touristik im "Blauen Ländchen"e.V. Schulstraße 31 / Im Museum 56355 Nastätten Fon 06772 - 3210 / Fax 06772 - 9699189 [email protected] Öffnungszeiten: Mo. - Do. 9:00 - 11:30 Uhr Fr. 9:00 - 11:00 Uhr

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Dies ist mein Garten, dieser verfügt über eine kleine Solarstromversorgung für die Poolpumpe, dort kann man aber ohne Probleme Kleinigkeiten aufladen wie z.B. das Smartphone. Auf diesem Gelände steht ein alter Wohnwagen, dort ist auch eine Toilette, und die üblichen Küchenutensilien vorhanden. Frischwasser ist leider nicht verfügbar. Der Garten ist ideal zum Abschalten oder für größere Gruppen (z.B. Biker).

Regeln

  • Ab 22Uhr sollte es nicht mehr ganz so laut sein.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 16:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Melissa

    Hallo, ich bin Melissa.

    Wir sind Partner von