Natur pur auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur pur auf einem Gut an der Grenze D-NL
Natur pur auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur pur auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur pur auf einem Gut an der Grenze D-NLNatur pur auf einem Gut an der Grenze D-NL

Natur pur auf einem Gut an der Grenze D-NL

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Goch, Deutschland
Merken
34,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

FÜR AUTARKE CAMPER Unmittelbar an der deutsch-niederländischen Grenze​,​ inmitten der herrlichen niederrheinischen Landschaft​,​ bieten wir unsere Wiese als Stellplatz an. Der freie Blick in die Weite lädt zum Erholen und Abschalten ein. Es gibt Rehe​,​ Hasen und Fasane zu sehen. Ein kleiner Wald ist nebenan. Die Niederung ist ideal zum Fahrrad fahren und wandern. Zu unseren niederländischen Nachbarn ist es nur ein Katzensprung. Spannende​,​ geschichtsträchtige Städte gibt es in der Nähe zu entdecken.

Wir vermieten immer nur exklusiv einen Platz, so kommt man in den vollen Genuss. ACHTUNG: Aufgrund von Umbauarbeiten sind in dieser Saison nur eingeschränkte Aufenthalte möglich. Bitte daher vor einer Buchungsanfrage ebkes mailen, danke!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Solltest du Raucher sein, freuen die Tiere und wir uns, wenn wir keine alten "Kippen" finden.
  • Ansonsten gilt der old-but-gold Spruch: Verlasse bitte deinen Platz so, wie du ihn selber vorzufinden wünschst.
  • Damit sollte eigentlich alles klappen. :-)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Nein
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Getestet von Cori
C
InstagramFacebook
Wir vergeben die höchste Punktzahl für diesen tollen privaten Stellplatz. Das alte Gut ist etwas ganz besonderes, gepaart mit den herzlichen Gastgebern ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Die Attraktionen in der Umgebung haben uns super gefallen, vor allem der Nationalpark de Maasduinen.
Weiterführende Links

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • NW
    NikolasSeptember 2022

    Wir waren rundum zufrieden. Es gibt 2-3 Stellplätze von denen man sich einen aussuchen kann, je nach dem wo es einem am besten gefällt. Die Gastgeberin Änne war sehr freundlich und hat sogar einen Ordner mit Ausflugszielen vorbereitet. Wir können es nur empfehlen.

  • Corinna
    CorinnaJuni 2021

    Änne und ihre Familie waren tolle Gastgeber. Der Stellplatz ist ganz idyllisch und ruhig gelegen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Hof hat ganz viel Charme und die niederländische Grenze ist nur einen Schritt entfernt. Den Abend konnten wir romantisch an der Feuerstelle ausklingen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gastgeber:in

Änne

Hallo, ich bin Änne.

Hallo, ich bin Änne und ich freue mich, über diese tolle Plattform ein Stückchen von unserem Land mit euch zu teilen. Für ein Pläuschchen sind wir immer zu haben, geben auf Wunsch "Insider"-Tipps und bringen euch den wunderschönen Niederrhein ein 'Stücksken' näher. Auf viele schöne Begegnungen und auf bald!🙋‍♀️

Hallo, ich bin Änne und ich freue mich, über diese tolle Plattform ein Stückchen von unserem Land mit euch zu teilen. Für ein Pläuschchen sind wir immer zu haben, geben auf Wunsch "Insider"-Tipps und bringen euch den wunderschönen Niederrhein ein 'Stücksken' näher. Auf viele schöne Begegnungen und auf bald!🙋‍♀️

Wir sind Partner von