Kleiner Berghof im bayrischen WaldKleiner Berghof im bayrischen Wald
Kleiner Berghof im bayrischen WaldKleiner Berghof im bayrischen WaldKleiner Berghof im bayrischen WaldKleiner Berghof im bayrischen Wald

Kleiner Berghof im bayrischen Wald

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Stallwang, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

wir befinden uns zentral zwischen den Städten Straubing​,​ Cham und Viechtach​,​ am Rande des bayerischen Waldes über der Ortschaft Stallwang​,​ zu dessen Dorfplatz ca. 5 Gehminuten sind. Der Dorfplatz bietet neben Bäckerei​,​ Metzgerei​,​ Apotheke​,​ Haushaltswarengeschäft Edeka​,​ Bushaltestelle... auch eine Wirtschaft mit guter heimischer Küche.

Unser kleiner Hof liegt, wie schon beschrieben leicht erhöht, über dem Ortsrand mit schönem Weitblick am südlichen Hang des Gallnerbergs. Da es bei uns nur zwei Alpakas und Katzen gibt ist es auch schön ruhig. Zentral aber dennoch abgeschieden. Hunde dürfen gerne mitkommen, sind aber an der Leine zu halten. Nach einer Wanderung von ca. 30-45 Gehminuten steht ihr auf unserem Hausberg, der je nach Wetter, einem Blick auf die Alpen zulässt. Wir sind direkt am Goldsteigwanderweg und auch kleine Rundwanderwege sowie eine Burgruine können erkundet werden. Der Stellplatz selbst befindet sich unter der ehemaligen Stallung auf einem mit Pflaster belegten Weg, der bequem über die Straße erreicht wird. Eine Feuerstelle mit Schwenkrost ladet zum grillen ein. Das Holz ist selbstverständlich inklusive. Wir bieten zeitgleich bis zu drei Stellplätze auf unserem Hof an (Abstand zueinander ca. 30 Meter). Solltet ihr mehrere Fahrzeue sein, bitte im Vorfeld Kontakt mit uns aufnehmen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Bei Abnahme von Frischwasser kann Grauwasser entsorgt werden. Im Garten befindet sich eine Solardusche die gerne benutzt werden kann. Im Garten und auch vor dem Haus ist die Mitbenutzung des Gäste WLAN`s möglich. Müllentsorgung gegen Gebühr möglich.

FAQ’s

  • Gibt es eine Facebook Seite?
  • https://www.facebook.com/Kleiner-Berghof-im-bayrischen-Wald-106590995194759

Regeln

  • Nachtruhe ab 22 Uhr. Hunde sind sehr willkommen. Bei Kindern ist darauf zu achten, dass wir uns auf einem Berg befinden und von steilen Hängen umgeben sind. Feuer ist nur auf dem vorgesehenen Platz und nie unbeaufsichtigt erlaubt.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Dominique
    DominiqueJuli 2022

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Mit sehr nettem Empfang, vielen lokalen Empfehlungen und sogar die Möglichkeit einer erfrischenden Dusche! Danke!

  • Tina
    TinaJuli 2021

    Der Berghof ist idyllisch und ruhig gelegen, mit verschiedenen Stellplätzen zur Auswahl. Hans und Marina sind sehr herzliche und offene Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können den Hof auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gastgeber:in

Johann

Hallo, ich bin Johann.

Liebe Freunde, bin auf diesem Hof aufgewachsen und bewirtschafte diesen zusammen mit meiner Frau Marina nun in der fünften Generation. Gerne möchte ich dieses schöne Stückchen Land mit euch teilen und wir würden uns freuen euch bald kennen zu lernen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne unter [email protected] oder unter +49 175…

Liebe Freunde, bin auf diesem Hof aufgewachsen und bewirtschafte diesen zusammen mit meiner Frau Marina nun in der fünften Generation. Gerne möchte ich dieses schöne Stückchen Land mit euch teilen und wir würden uns freuen euch bald kennen zu lernen. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne unter [email protected] oder unter +49 175…

Wir sind Partner von