Im Herzen des Monferrato/Piemont/ItalienIm Herzen des Monferrato/Piemont/Italien
Im Herzen des Monferrato/Piemont/ItalienIm Herzen des Monferrato/Piemont/ItalienIm Herzen des Monferrato/Piemont/ItalienIm Herzen des Monferrato/Piemont/Italien

Im Herzen des Monferrato​/​Piemont​/​Italien

Costigliole d’Asti Provinz Asti, Italien
Merken
32,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Altes liebevoll renoviertes Weinbauernhaus mit tollem Ausblick über die Hügel und idealer Platz zum Entspannen

Mächtige Berge, sanfte Hügel und weite Ebenen prägen das Landschaftsbild im Piemont, ebenso wie verträumte Dörfer und Städte oder das moderne und quirlige Turin. Natur- und Sportbegeisterte finden zahlreiche Möglichkeiten um ihrem Hobby nachzugehen. Zu Fuß über die endlosen Hügel, mit dem Fahrrad oder mit dem Pferd lässt sich das Piemont erkunden. Immer wieder entdeckt man kleine, verträumte Dörfer und auf einer Piazza lässt es sich gut einen Apperitivo genießen. Alle Anstrengungen werden mit tollen Aus- und Einblicken belohnt. Genua und die ligurische Küste, die Seealpen mit Gran Paradiso für die Wander - und Kletterfreunde bieten sich für einen Tagesausflug an. Die Terme von Acqui Terme oder Torino mit Spa-Angeboten laden zur Entspannung ein. Auf Wunsch geführte Sightseeingtouren in Deutsch, Englisch oder Italienisch. E-Bike Verleih im nächsten Dorf bei Alessandro.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Auf Wunsch gibt es Frühstück mit selbstgebacken Brot oder Brötchen, Marmelade von unserem Pflaumenbaum, Pfirsich- oder Birnenbaum. Nicht zuvergessen die Piemontkirschenmarmelade. Regionaler Käse und Salami hier vom Metzger. Eier von glücklichen Hühnern . Wir haben eine Ökotoilette und eine Freiluftdusche .

FAQ’s

  • Meldet euch bis wann ihr anreist.

Regeln

  • Strom, Komposttoilette und Warmwasser-Freiluftdusche - Benutzungspauschale 4 Euro/Tag. Wir sind nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen, sondern haben unsere eigene Bio-Kläranlage. Chemietoiletten kann man nicht entsorgen. Gerne serviere ich ein leckeres Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Cappuccino, verschiedenen Marmeladen, Schinken und Käse. 7 Euro/Pers. Bitte sprecht mich darauf an. Auch eine Kostprobe unseren Weines darf nicht fehlen. Gerne könnt ihr bei uns auch Olivenöl aus Apulien, Eier, Brot und Brötchen und Wein Barbera( rot) uns einkaufen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • VR
    VanessaMai 2023

    Bin für zwei Nächte mit meinem Dachzelt angereist und wurde sehr nett von Evelyn empfangen. Wer die Natur und Ruhe liebt und direkt in den Weinbergen Zeit verbringen möchte ist hier genau richtig! Auch die selbstgebaute Outdoordusche ist nur zum Empfehlen, sowie wie die Biotoilette. Auch für lange Spaziergänge und Fahrradtouren super geeignet. Vielen Dank Evelyn auch nochmal für das leckere Frühstück. Habe die zwei Tage sehr genossen!!!

  • NS
    NickiAugust 2022

    Die beiden sind wundervolle Gastgeber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, uns hat es an nichts gefehlt und wir wurden von allen Seiten her „betüdelt“! Die Region ist touristisch total unberührt und wenn man den Ausblick vom Haus aus sieht, versteht man eigentlich nicht warum. Das Haus und Grundstück liegen in traumhafter Lage und sind dabei total einfach zu erreichen. Der Platz ist bestens für ausgestattet und es ist alles da, was man braucht! Wir hatten einen Aufenthalt, den wir so schnell nicht vergessen werden und sicher werden wir auch eines Tages wiederkommen! Vielen Dank!

  • LB
    LukasAugust 2022

    Tolle Gastgeber in zauberhafter Lage! Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind überwältigend…jederzeit wieder!!!

Gastgeber:in

Evelyn

Hallo, ich bin Evelyn.

2009 sind wir in diese herrliche Gegend gezogen. Von der rauhen Alb ins sonnige warme Piemont. Wir freuen uns euch das Piemont mit seinen Schätzen näher bringen zu dürfen und viele nette Gespräche werden bestimmt entstehen.

2009 sind wir in diese herrliche Gegend gezogen. Von der rauhen Alb ins sonnige warme Piemont. Wir freuen uns euch das Piemont mit seinen Schätzen näher bringen zu dürfen und viele nette Gespräche werden bestimmt entstehen.

Wir sind Partner von