Entspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg
Entspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum LauenburgEntspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg

Entspannte Auszeit im Herzogtum Lauenburg

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Stubben, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz am ehemaligen Bauernhaus liegt in der verschlafenen Gemeinde Stubben in Schleswig-Holstein und ist nur etwa eine halbe Stunde von der Hansestadt Lübeck entfernt. Am Morgen wird man hier mit idyllischem Vogelgezwitscher geweckt und kann so richtig abschalten​,​ denn bei Uwe und Anja in Stubben ist die Welt noch in Ordnung!

Dank Strom sowie Frisch- und Abwasser lässt es sich auf dem Stellplatz im Norden auch etwas länger aushalten. Das ländliche Dörfchen hat für Groß und Klein allerhand zu bieten: Neben Spielplatz, historischem Schulgebäude und Büchertauschhaus lockt vor Allem die vielfältige Natur der Umgebung. Der Naturpark Lauenburgische Seen ist Schleswig Holsteins ältester Naturpark und bietet zahlreiche Wander- und Radwege. Ganze 40 Seen befinden sich in der nahen Umgebung und die Elbe ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Grundstück hat zwei Auffahrten; ideal die auf das Wohnhaus zuführende (markant; großer Stein) und dann Stellplatz nahe Scheune suchen. Sonne geht zwischen den Gebäuden unter.
  • Jeden Samstag zwischen 10.00 - 16.00 Uhr lecker selbst gemachtes Eis beim Nachbarn (Eismobil Hulda)!
  • Kinderspielplatz / Bolzplatz / Tischtennis / Büchertauschhaus auf dem Dorfplatz vor der Tür.
  • Viele Fahrradwege und Wege zu Walken und Laufen.
  • WIllkommen …..

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 19:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,9(14 Bewertungen)
  • SF
    SabellaJuli 2023

    Wir waren für eine Nacht bei Anja. Anja war nicht da aber die Kommunikation lief problemlos über die Plattform. Nach einer kleinen Erkundungstour haben wir Frischwasser und Strom gefunden. Gestanden haben wir zwischen 2 Scheunen, wo wir bei Vogekgezwitscher und sonst absoluterRuhe einen tollen Sonnenuntergang erlebt haben. Danke für die entspannte Zeit. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

  • JW
    JörgOktober 2022

    Schöner ruhiger Platz. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Mehr kann ich leider nicht sagen, da dort nur als Zwischenstopp gestanden habe.

  • SA
    SpaettAugust 2022

    Wir standen auf einer schöne Wiese hinter einer Scheune . Mit Blick auf Felder und Wiesen. Als wir ankamen standen Rehe auf der Wiese. Der Platz ist sehr ruhig! Außer die Geräusche die die Natur machen :-) . Die Gastgeberin war nicht da als wir ankamen , aber der Kontakt über die Plattform Camperland hat super funktioniert. Die schriftlichen Beschreibung waren völlig ausreichend um alles zu finden was nötig war um eine angenehmen Aufenthalt zu haben. Vielen Dank

  • SS
    StephanieJuli 2022

    Toller Platz! Friedlich, ruhig, einfach erholsam. Wir kommen gerne wieder

  • MH
    MartinMai 2022

    Sehr sympathische Gastgeberin. Gelände mit viel Platz und quasi freier Stellplatzwahl. Man hört wirklich nur die Vögel zwitschern und den Wind in den großen Bäumen. Wir haben hervorragend geschlafen und eine schöne Fahrradtour nach Lübeck gemacht. Nur Grauwasserentsorgung leider etwas schwierig.

  • DG
    DanaMai 2022

    Alles bestens und unkompliziert. Wir kommen gern wieder.

  • OM
    OliverJuli 2021

    Wie immer super😍

  • Alexander
    AlexanderJuni 2021

    Was soll ich sagen, tolles Grundstück und noch bessere Gastgeber. Es war so unfassbar heiß, und dann wird man mit einem eiskalten Orangensaft begrüßt! Also: absolut empfehlenswert, total ruhig, nett, sympathisch, lohnt sich! Dankeschön, Anja und Uwe!

  • OM
    OliverJuni 2021

    Es war traumhaft schön, so stellt man sich gemütliches Camping vor! Wir kommen jederzeit gerne wieder

  • SS
    StephanieJuni 2021

    Anja ist eine sehr offene und herzliche Frau und für jeden Spaß zu haben. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und konnten uns an den Strom anschließen, unser Wasser entleeren und haben andere Camper kennengelernt. Wir haben uns wie auf einem schönen Familienhof gefühlt - Danke!

  • UF
    UtaMai 2021

    Tolle Gastgeber, sehr viel Platz, sehr ruhig. Hatten zwei schöne Tage. Nochmals vielen Dank an Anja, kommen gern irgendwann mal wieder. Sehr empfehlenswert.

  • AB
    AndreasMai 2021

    Wir haben uns bei Anja und Uwe sehr wohl gefühlt, die beiden UND die Location sind eine absolute Empfehlung! Der Stellplatz auf ihrem Hof liegt einfach fantastisch, man hört außer dem Singen der Vögel nur noch das Rauschen der zahlreichen Pappeln im Wind. Alles war wie beschrieben, die Gastgeber freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Wir werden nochmal wiederkommen. Grüße von Bine und Andy

  • HP
    HolgerMai 2021

    Ein sehr ruhiger und schöner Platz. Man kann wunderbar mit dem Rad fahren und wandern. Ruhe pur! Anja und Uwe sind tolle Gastgeber, immer hilfsbereit und immer für einen schönen Schnack zu haben, toll!! Immer wieder gern. Wir kommen wieder!!!

  • WS
    WernerMai 2021

    Sehr herzlicher 💕 Empfang und nette Gastgeber die selber Camper sind. Gute Zufahrt mit allem was man braucht, Strom, Wasser und Entsorgung. Ideal für Zwischenstopp oder auch paar Tage länger. Morgens auch noch Besuch von Wildgänsen - was will man mehr. Kommen sicher mal wieder.

Gastgeber:in

Anja

Hallo, ich bin Anja.

Wir sind Partner von