Ein sonniger Platz in Flessenow am Schweriner SeeEin sonniger Platz in Flessenow am Schweriner See
Ein sonniger Platz in Flessenow am Schweriner SeeEin sonniger Platz in Flessenow am Schweriner SeeEin sonniger Platz in Flessenow am Schweriner SeeEin sonniger Platz in Flessenow am Schweriner See

Ein sonniger Platz in Flessenow am Schweriner See

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Dobin am See, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten Euch einen sonnigen Platz bei uns auf dem Gelände unserer Jugendherberge in Flessenow. 5 offene Stellfläche auf einer befestigten Park-Wiese​,​ je 8mx13m. Von hier sind es 100 Meter zum Strand am Schweriner See. Absoluter Surfspot und schöne Sonnenuntergänge. Ob Durchreise oder ein paar Tage​,​ Ihr seid herzlich Willkommen! Jan und Cindy.

Wir bieten Euch zusätzlich Kanu´s, Fahrräder, Frühstücksbuffet, Abendessen warm, Grillpakete, Wanderhütten, Lagerfeuer und Ausflugtips an. Von hier könnt ihr schöne Touren im Schweriner und Sternberger Seenland unternehmen. Natur, Erholung, Wasser, frische Luft!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Tischtennis, Tischkicker, Volleyball, Fußball, Kanu, Fahrrad

Regeln

  • Nachtruhe ab 22:00 Uhr
  • keine Party-Location
  • Hunde sind an der Leine zu führen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 10:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,0(1 Bewertungen)
  • SR
    StefanJuli 2022

    Super netter Gastgeber. Wir konnten uns sehr gut erholen und hatten viel Spaß mit unserem Hund. Ein sehr ordentlicher Platz. Man konnte sich wohlfühlen. Da die Entfernungen zu den nächsten Orten recht groß sind, ist die Benutzung von Fahrrädern empfohlen. Hallo Jan, vielen Dank für die nette Betreuung.

Gastgeber:in

Jan

Hallo, ich bin Jan.

Wir betreiben privat eine freie Jugendherberge in Flessenow am Schweriner See. Bei uns sind Familien, Gruppen, Wanderer und Vanlifer herzlich willkommen.

Wir betreiben privat eine freie Jugendherberge in Flessenow am Schweriner See. Bei uns sind Familien, Gruppen, Wanderer und Vanlifer herzlich willkommen.

Wir sind Partner von