Country Side am Tor zum SchwarzwaldCountry Side am Tor zum Schwarzwald
Country Side am Tor zum SchwarzwaldCountry Side am Tor zum SchwarzwaldCountry Side am Tor zum SchwarzwaldCountry Side am Tor zum Schwarzwald

Country Side am Tor zum Schwarzwald

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Eutingen im Gäu, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Willkommen im alten Bahnwärter-Häuschen am Tor zum Schwarzwald mit 4500 qm Garten​​,​ Teich​ und Feuerstelle. Eure einzigen Nachbarn sind Füchse​,​ Rehe​,​ Hasen und die Bahn​,​ die direkt am Grundstück vorbeifährt. Der Bahnhof mit Verbindungen nach Pforzheim​,​ Karlsruhe​,​ Stuttgart​,​ Herrenberg und Freudenstadt befindet sich nur 400m entfernt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Bahngleise in der Nähe sonst nur Fuchs, Reh und Hase

Regeln

  • Direkte Bahnverbindung nach Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart, Herrenberg, Freudenstadt. Bahnhof nur 400 Meter entfernt. Haus und Grundstück in Allein Lage. Bahn fährt am Grundstück vorbei. Ca. 10 min. von Autobahn A81 Stuttgart - Singen entfernt. Optimaler Spot auf dem Weg Richtung Süden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
5 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,5(8 Bewertungen)
  • AS
    AnjaMärz 2024

    Andreas ist ein freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Der Platz ist groß und liegt schön unter Obstbäumen. Mit Hund ist man sofort auf unendlichen Wanderwegen unterwegs. Herrlich. Die S-Bahn, die direkt am Platz vorbei fährt, fährt sehr langsam und ist leise unterwegs. Sie hat mich wirklich überhaupt nicht gestört. Ich komme sehr gerne noch einmal wieder.

  • ML
    MatthiasSeptember 2023

    Das war nicht das, was wir erwartet hatten! Zur Anreise gegen 14.30 Uhr war leider niemand vor Ort. Eine Nachricht fanden wir auch nicht vor. Andreas konnten wir zwar erreichen, wirklich weitergeholfen hat das aber auch nicht, da er noch bis 22.00 Uhr arbeiten musste. Also haben wir uns irgendwo hingestellt und unser Ding gemacht. Es ist zutreffend, dass der Bahnhof nur 400m entfernt ist, erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist aber auch, dass die Bahngleise keine 5m vom Stellplatz entfernt vorbeiführen. Insgesamt macht das Anwesen einen heruntergekommen Eindruck und lädt keineswegs zum Verweilen ein. Auch am nächsten Morgen haben wir Andreas nicht angetroffen, obwohl wir an der Haustür geklingelt hatten, konnten wir uns nicht einmal verabschieden. Sehr schade. Für die Übernachtungsmöglichkeit haben wir 27,50€ bezahlt, ohne eine einzige Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben. Lieber Andreas, liebe Organisatoren von Camperland, wofür bekommt ihr dieses Geld? Im angrenzenden Ort hätten wir kostenlos und sehr schön in freier Natur stehen können (zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit). Nach dieser Erfahrung ist Camperland für uns aus dem Rennen! So kann man nicht mit der zahlenden Kundschaft umgehen. Gruß Matthias

  • JM
    JessicaJuni 2023

    Was für ein Traumhafter Stellplatz!! Toller Gastgeber und Natur pur. Man kann super gut Fahrrad fahren und toll spazieren gehen. Wir kommen wieder ☺️

  • Eva und Marcus
    Eva und MarcusApril 2023

    Wir haben uns bei Andreas sehr wohl gefühlt. Er hat uns herzlich empfangen und war auch sehr führsorglich. Der Platz war richtig toll. Wir konnten die Natur und die Aussicht in vollen Zügen genießen! Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Danke für die schöne Zeit!

  • TJ
    ThomasMai 2021

    Wir haben uns vom ersten Moment an bei Andreas wohlgefühlt: wunderbar ruhiger Stellplatz unterm Kirschbaum, großartiger Gastgeber, schöner Blick auf die Schwäbische Alb, perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Gäu. Bahnstrecke zwar direkt neben Grundstück, aber für uns war das kein Problem und wir fanden dies nicht sehr störend. Andreas ist ein sehr angenehmer, kommunikativer und zugleich diskreter, vor allem jedoch hilfsbereiter Gastgeber. Platzbeschreibung trifft vollkommen richtig zu. Wir kommen ganz bestimmt und sehr gerne wieder.

  • AB
    AndreasMai 2021

    Dies war ein super-netter Kontakt. Andy ist total hilfsbereit und großzügig, wir wurden herzlich empfangen. Er hat sich schon während unserer Anreise darum gekümmert, dass wir auch den Weg gut finden, indem er uns eine Mail geschickt hat. Vor Ort hatten wir alle Freiheiten und Annehmlichkeiten und sehr gute Gespräche. Die Location ist wunderschön gelegen und Andy erlaubt seinen Gästen die Nutzung des gesamten Garten- und Grundstück-Bereiches. Zum Frühstück hat er uns frische Brezeln mitgebracht, alles also absolut topp und empfehlenswert. Wir werden nächstes Jahr bei ihm nochmal einige Tage verbringen, denn darüber hinaus ist die Umgebung wunderschön. Liebe Grüße Bine und Andreas

  • Alexander
    AlexanderMai 2021

    Super! Schönes Grundstück und sehr ruhig und abgelegen! Danke.

  • JM
    JörgMai 2021

    Sehr netter, hilfsbereiter Gastgeber, Bahnlinie stört wenig,da die Züge vom Bahnhof langsam anfahren und meist elektrisch getrieben sind.Achtung! nicht dem Navi folgen,eine Strasse später abfahren,als das Navi angibt. Kommen gerne wieder.

Gastgeber:in

Andreas

Hallo, ich bin Andreas.

Wir sind Partner von