Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"
Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"

Bauernhofromantik in den "Franches-Montagnes"

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Les Reussilles, Schweiz
Merken
48,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Genieße die absolute Ruhe und lass die Seele abseits der Massen baumeln. Auf unserem Hof halten wir einige Tiere und gerade für Familien ist dieser Urlaub auf dem Bauernhof ideal zum Abschalten und Kraft tanken.

Trotz der Abgeschiedenheit kann man im nächsten Dorf verschiedene Einkaufsmöglichkeiten finden. Zudem ist ein Freibad und ein Hallenbad ganz in der Nähe. Auf dem Hof steht auch ein kleines Spycherli welches man ebenfalls mieten kann. Mit dem Etang de la Gruère ist ein traumhaft schöner Moorsee ganz in der Nähe und die Jura-Landschaft lädt zum Wandern und Velofahren ein.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Auf unserem Hof steht auch ein kleines Spycherli, das gemietet werden kann (für 2 Pers.)
  • Wir bieten frische Milch vom Hof an, Eier und Sonntag's Zopf auf Bestellung

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,9(8 Bewertungen)
  • AJ
    AntonApril 2023

    Alles in allem ein sehr schöner Stellplatz. Sehr nette Gastgeber. Für Biker ein Eldorado!!! Wir kommen wieder.

  • KH
    KlausJuli 2022

    5 Sterne für diesen tollen Campingplatz, den wir absolut empfehlen können! Ein sehr schöner und gepflegter Hof, schöner Stellplatz mit grossrm Tisch und Grill und Aussicht ins Grüne auf gut gehaltene Kühe, Geissen und Hühner . Gratis Veloverleih. Anita und Hans-Peter sind sehr herzliche und aufgeschlossene Gastgeber. Wir haben uns absolut wohlgefühlt und haben bereits den nächsten Aufenthalt geplant. Geheimtipp: Ihr liebevoll eingerichtetes Speicherli ist eine wunderbare Alternative zum Übernachten.

  • Roli und Edith
    Roli und EdithJuli 2022

    Anita und Hans-Peter sind sehr sympathische und unkomplizierte Gastgeber. Der Stellplatz mit Feuerschale/Grillrost und Tisch ist gepflegt und wunderbar gelegen. Das Gebiet eignet sich hervorragend für Mountainbiketouren direkt ab dem Hof. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen (vor allem auch den feinen Zopf am Sonntagmorgen und die Eier vom Hof) :-) Wir kommen gerne wieder!

  • MF
    MartinAugust 2021

    Der gepflegte Stellplatz befindet sich in einer tollen Juralandschaft! Abita und Hans-Peter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

  • BS
    BettinaAugust 2021

    Wir durften fünf wundervolle Tage auf dem Hof von Anita und Hanspeter geniessen. Die beiden sind sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Der Stellplatz ist wunderschön gelegen und die Infrastruktur ist perfekt. Die Kinder haben den Kontakt zu den Tieren geliebt. Wir waren nicht das letzte Mal da!

  • FK
    FabienneJuni 2021

    Da Anita gerade im Urlaub war, wurden wir sehr herzlich von Hans Peter empfangen. Die Gastfreundschaft ist super und man fühlt sich absolut wohl & willkommen. Die ruhige Lage ist perfekt, um wandern zu gehen und sich zu erholen. Wie sind mit einem Camper unterwegs und haben daher den Stellplatz gebucht. Wir haben aber ebenfalls Einblick in das superherzige Spycherli bekommen, welches wir sofort buchen würden. Wir können diesen Ort daher wärmstens weiterempfehlen & freuen uns, Anita beim nächsten Mal persönlich zu treffen. :) Vielen Dank an euch & liebe Grüsse, Dominic & Fabienne

  • PS
    PetraMai 2021

    Wunderbar ruhig gelegener Stellplatz mit Streichelzoo für Kinder. Dieser Ort ist alles und mehr als man sich für sein Zuhause weg von daheim wünschen kann. Herzlichen Dank, Anita und Hans-Peter für eure Gastfreundschaft (und die Haselnussschnecken😊). Wir freuen uns schon auf das nächsteWochenende.

  • SB
    SilvioMai 2021

    Find out yourself. Always the best to have on expectations.

Gastgeber:in

Anita und Hans-Peter

Hallo, ich bin Anita und Hans-Peter.

Wir sind Partner von