Auf unserer Reitanlage findet sich immer ein PlätzAuf unserer Reitanlage findet sich immer ein Plätz
Auf unserer Reitanlage findet sich immer ein PlätzAuf unserer Reitanlage findet sich immer ein PlätzAuf unserer Reitanlage findet sich immer ein PlätzAuf unserer Reitanlage findet sich immer ein Plätz

Auf unserer Reitanlage findet sich immer ein Plätz

Fahrdorf, Deutschland
Merken
15,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

WoMo's stehen auf unserem Parkplatz (Wiesenstellplatz auf Anfrage und je nach Witterung)​,​ Zelte kommen natürlich auf eine Wiese.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir sind ein Reitbetrieb, unsere Kunden sollten sich von euch nicht gestört fühlen.
  • Wir haben einen Schotterparkplatz für bis zu 3 WoMo's jeder Art und auch eine Wiese zum Zelten.
  • Auch für größere Gruppen (Schulklasse, Verein usw. möglich) die Wiese ist allerdings etwas vom Hof entfernt (ca. 200m zu den Toiletten).
  • Wir haben ein PDF für euch mit Hausregel und FAQ's, das macht es für viele einfacher

Regeln

  • Auf der Reitanlage bitte nur an ausgewiesenen Flächen rauchen.
  • Tiere nicht füttern! Weiden, Paddocks und Ställe nicht betreten, danke

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,4(5 Bewertungen)
  • MB
    MatthiasAugust 2022

    Schöne große Wiese, wir waren alleine auf der Wiese, super. Straße in der Nähe, aber wenig Verkehr, nicht störend.

  • JM
    JuliaJuli 2022

    Ruhiger Stellplatz auf einer großen Wiese. Saubere Toiletten und nette Gastgeber. Die Pferde waren besonders für die Kinder ein Highlight! Sehr zu empfehlen.

  • FF
    FinjaJuni 2022

    Der Kontakt mit Jens-Uwe war sehr nett und unkompliziert! Der Stellplatz auf der Wiese war schön und weitläufig. Das leichte Rauschen von der Straße empfanden wir nicht als störend. Ich persönlich war froh, dass das Wetter den Wiesenstellplatz zuließ. Der kleine Schotterplatz wäre lediglich funktional gewesen, kein atmosphärisches Highlight. Alles so wie beschrieben!

  • TA
    TobiasMai 2022

    Ruhiger Schotterplatz auf dem Reiterhof. Die Campingwiese konnten wir auf Grund des Wetters leider nicht testen. Alle die wir getroffen haben sind sehr nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!

  • ER
    EricMai 2022

    Vriendelijke ontvangst. Mooie tentweide. Gebruik van keuken en stube. Gezellig bij de paarden. Groot nadeel: geen douche voor gasten. Dat mag nochtans wel voor die prijs.

Gastgeber:in

Jens-Uwe

Hallo, ich bin Jens-Uwe.

Wir sind Partner von