AltheaAlthea
AltheaAltheaAltheaAlthea

Althea

Wehretal, Deutschland
17,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser tierisch schöner Stellplatz mit Feuerstelle liegt in Alleinlage im Werra-Meißner-Kreis und bietet Erholung für die ganze Familie. Auf Wunsch bieten wir individuelle Entspannungsangebot und spirituelle Begleitung für unsere Gäste an. Raus aus dem Alltag und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Hier besteht die Möglichkeit einfach mal im Augenblick zu sein. Die Natur und die Tiere zu genießen und nach innen zu schauen. Auf gut ausgebauten Wander- und Fahrradwegen, kannst du die Schönheit des Werra-Meißner-Kreises mit seinen verwunschenen Orten entdecken. Für Familien gibt es in der Region schöne Freizeitaktivitäten. Vor Ort besteht die Möglichkeit Kontakt zu den Tieren zu haben und eine Kinderbetreuung ist auf Anfrage möglich. Außerdem finden regelmäßig Lagerfeuerabende statt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Aussiedlerhof, Ortsnah mit guter Infrastruktur, Spielplätze in der Nähe, Schöne Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten möglich (Wildpark, Barfußpfad, Kletterwald, Badesee, Therme, Kanuverleih, Kino, Segelflugplatz, Werra-Burgen-Steig X5 H und vieles mehr) Fachwerkschätze und Architektur in Eschwege und Bad Sooden-Allendorf

FAQ’s

  • Es muss keine Kurtaxe entrichtet werden

Regeln

  • Zigaretten in vorgesehene Behälter entsorgen.
  • Nicht ohne Begleitung zu den Tieren rein gehen.
  • Tiere füttern verboten.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Geraldine

    Hallo, ich bin Geraldine.

    Hallo, wer gerne mehr über uns erfahren möchte kann bei instagram unter @althea_selbstheilungskraefte, @w1ldc4t.843 und @rasselbande_und_co reinschauen oder die Webseite: www.althea-selbstheilungskraefte.de

    Hallo, wer gerne mehr über uns erfahren möchte kann bei instagram unter @althea_selbstheilungskraefte, @w1ldc4t.843 und @rasselbande_und_co reinschauen oder die Webseite: www.althea-selbstheilungskraefte.de

    Wir sind Partner von